Tantra Freunde in Traunstein gesucht!

Marc sucht Tantrapartner aus Traunstein

Über mich
....finde es heraus! Als 'CEO einer Med.Fachpraxis stehe ich tgl. Mitmenschen zur Verfügung und empfinde Massagen nicht nur heilsam, sondern auch enorm wichtig um dem Alltag zu entfliehen. Ich hatte bis Dato eine wunderbare und sehr einfühlsame Massagepartnerin. Gegenseitige Massagetermine waren wöchentlich am Programm. Leider hat sie sich beruflich verändert und ist weggezogen. So bin ich auf der Suche nach einer neuen einfühlsamen und auch experimentierfreudigen Partnerin. Professionelle Ausbildungen sind nicht erforderlich, diese bringe ich ausreichend mit. Habe sämtliche asiatische Massageformen mit Staatsprüfungen abgeschlossen und in vielen Jahren Arbeit am Patienten auch ergänzen und verfeinern können. Eine topequipte Praxis steht also zur Verfügung. Komme aber auch sehr gerne privat.
Hobbys
Medizin-Forschung-Reisen und mein Tauchsport.
Wünsche
Eine aufgeschlossene, einfühlsame neue Partnerin, die gewillt ist, die Heilsamkeit der Massage mit mir gemeinsam zu verfeinern. Aufeinander eingehen, verstehen und Anwendungen spielend perfektionieren. Wenn Du mit den Augen hören und mit den Händen sehen kannst, dann melde Dich bei mir. Marc
Interessen
Sauna, Meditation, Motorboot, Tantra, Massagen, Zen, Kuscheln, Russland, Kroatien, Transsexualität (NEU)
Mit Marc Kontakt aufnehmen!

Alexander sucht Tantrapartner aus Traunstein

Alexander sucht Tantrapartner aus Traunstein
Über mich
Mich zeichnen Optimismus, Pragmatismus, Spiritualität und Mut aus. Respekt, Toleranz und Freiheit sind mir wichtig. Ich bin kreativ, einfühlsam, Kosmopolit, ohne Klammereffekt und ein Gentlemen.
Hobbys
Heimwerken, Reparieren, Musik machen, Tantra & Massagen, Natur und Wandern, Draußen schlafen, kochen und vieles mehr ...
Wünsche
Mein Leben hat mich wandern lassen und jetzt bin ich angekommen. Ich möchte Freunde und Gleichgesinnte finden und ein soziales Netz, getragen von Vertrauen und Hilfsbereitschaft aufbauen.
Interessen
Natur, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Esoterisches allgemein, Musik - Allgemein, Wanderreiten, Fernwanderungen, Tantra, Klangschalenmassage, Energiearbeit, Familienaufstellung, Mystik, Massagen, Naturgeister, Trommeln, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Gesprächspartner, Italienisch sprechen, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Polyamory
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!
Lug | Fridolfing | Tantra Obing | Vachendorf | Nußdorf | Engelsberg | Schnaitsee | Bergen | Chieming | Brünndling-Alm
Weitere Mitglieder