Tantra Freunde in Tübingen gesucht!

Raphael sucht Tantrapartner aus Tübingen

Über mich
37 J., Interesse an Psychologie und allen großen Fragen des Lebens. Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Instrument spielen, vegan, Reisen, die Welt sehen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Fotografieren, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, FKK, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Ernährung, Tantra, Permakultur (NEU), Mystik, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Badesee / Baggersee, Flirten, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Aktionen abends, Bücher
Mit Raphael Kontakt aufnehmen!

Shree sucht Tantrapartner aus Tübingen

Shree sucht Tantrapartner aus Tübingen
Über mich
I am interested on tantra meditation and looking for tantra partner.
Hobbys
meditation , yoga, tantra, spirituality
Interessen
Wandern, Yoga, Meditation, Tantra, Wanderpartner
Mit Shree Kontakt aufnehmen!

Phillip sucht Tantrapartner aus Tübingen

Phillip sucht Tantrapartner aus Tübingen
Über mich
Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der offen ist und gemeinsam mit mir die Welt des Tantra entdecken möchte oder sie mir zeigen möchte. Es ist absolutes Neuland für mich, scheint aber momentan genau das richtige zu sein, nach dem ich mich sehne. Berühren und berührt werden, den eigenen und den Körper des Partners spüren und entdecken, weibliche und männliche Energien verbinden und dadurch selber in Einklang und Harmonie kommen. Vor allem sich gemeinsam fallen lassen und ankommen. Der Körper und die Seele im Mittelpunkt, nicht einfach nur Geschlechtsverkehr. Wenn dich das anspricht, dann schreibe mir gerne. Raum Tübingen. Bin mit dem Rennrad ganz schnell mal 20 Kilometer gefahren also gerne schreiben.
Interessen
Yoga, Tanzen, Natur, Malen, Erotisches, Esoterisches allgemein, Lesen, FKK, Tantra, Massagen, Dating, Tanzen - Salsa, Handwerken, Tantragruppe, Flirten, Handarbeit, (NEU) Freundschaft plus
Mit Phillip Kontakt aufnehmen!
Ammerbuch | Hohenentringen | Im Hengstrain | Kusterdingen | Weil im Schönbuch | Dettenhausen | Hildrizhausen | Gäufelden | Kirchentellinsfurt | Tantra Herrenberg
Weitere Mitglieder