Tantra Freunde in Unterwellenborn gesucht!

Ingolf sucht Tantrapartner aus Unterwellenborn

Über mich
Als Massagetherapeut helfe ich meinen Kunden, Rücken- & Gelenkschmerzen zu lindern. 2007 habe ich eine Tantra-Massageausbildung bei Dirk Liesenfeld & Silke Brusis im damaligen Tantrazentrum Berlin gemacht. Das war eine ganz besondere Erfahrung für mich, auch wenn ich danach Tantra-Massagen nie gewerblich angeboten habe. Aber im privaten Rahmen hatte ich damit einige sehr schöne Erlebnisse. Gern verschenke ich eine ganz normale Rücken- oder Ganzkörpermassage (keine erotische Massage) an interessierte Frauen oder Paare zum gegenseitigen Kennenlernen.
Hobbys
Tantra, Massagen, Sauna, FKK, Sport
Wünsche
Ich freuen mich auf den Kontakt zu Frauen oder Paaren, die Interesse an Massagen haben - nicht nur im erotischen Bereich.
Interessen
Sauna, Wellness, Sport, Schwimmen, Fitness, Erotisches, Tischtennis, FKK, Gesundheit, Tantra, Massagen, Badesee / Baggersee, Tantragruppe, Selbstständigkeit, (NEU) Freundschaft plus
Mit Ingolf Kontakt aufnehmen!
Krölpa | Kamsdorf | Ranis | Wilhelmsdorf | Pößneck | Hohenwarte | Seisla | Schmorda | Uhlstädt-Kirchhasel | Kaulsdorf
Weitere Mitglieder