Tantra Freunde in Vettweiß gesucht!

Edwin sucht Tantrapartner aus Vettweiß

Über mich
Ich bin 51j alt 183cm groß und habe eine mollige Figur.Von Beruf bin ich Auslieferungsfahrer und seit einem Jahr wieder Single.
Hobbys
Meine Hobbies sind Kochen und Backen liebe die Gartenarbeit und lange Spaziergänge in der Natur und Tantramassagen.
Wünsche
Ich möchte über diesen Weg gleichgesonene Personen kennenlernen und vieleicht auch die Frau fürs Leben.
Interessen
Fotografieren, Musik - Jazz, Erotisches, Fremdsprache lernen, FKK, Kampfsport, Tantra, Massagen, Kuscheln, Kuschelparty, Neue Freunde finden
Mit Edwin Kontakt aufnehmen!

Holger sucht Tantrapartner aus Vettweiß

Holger sucht Tantrapartner aus Vettweiß
Über mich
Hallo und willkommen auf meinem Profil. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glaubt, bin ich doch eher ein Naturverbundener Mensch der die Natur wie die Musik liebt. Menschliche Dinge wie lachen, Unsinn machen natürlich auch. Ich habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen gemacht, die ich anfangs nicht glauben wollte und dann doch realisiert habe. Spirituell bin ich jetzt nicht wirklich, aber ich respektiere es und bin für die Erfahrungen dankbar. Eine neue Erfahrung durfte ich sammeln und diese fokussiere ich seit einer Weile. Tantra war für mich früher nur ein Wort. Heute ist es eher ein Geschenk für mich und vielleicht auch dich. Meine Erfahrungen in diesem Bereich würde ich gerne als gebender erweitern. Massagen geben, Erwartungslos berühren. Ideal wäre natürlich, wenn das Gegenstück auch gerne gibt und man so achtsam miteinander wächst. gemeinsam Seminare besuchen, oder einfach den verbalen Austausch.
Hobbys
- Natur - Musik - Meine Fellnasen - Mittelalter, Germanen, Kelten und auch Wickinger. - Sternenhimmel
Wünsche
Wunschlos Glücklich. Aber: Tue etwas Schönes, die Menschen können es nachmachen
Interessen
Natur, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Tiere, Tantra, Massagen, Runen, Seelenpartner, Stille, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Kuscheln, Hunde, Katzen, Irland, Kuschelparty, Handwerken, Zelten, Tantragruppe, Norwegen, Schweden, Radfahren - Ebike, Tiny Houses
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Tantra Erftstadt | Nörvenich | Weilerswist | Kerpen | Tantra Zülpich | Merzenich | Tantra Düren | Tantra Hürtgenwald | Kreuzau | Heimbach
Weitere Mitglieder