Tantra Massage Wochenende in der Eifel 19.-21.08.22

Fr, 19.08.2022
Tantra Massage Wochenende in der Eifel 19.-21.08.22 Achtsame Begegnungen – Raum zur Entfaltung – Raum für Kreativität

Ich werde an diesem Wochenende einen Raum der Begegnung eröffnen in dem du ganz im Hier und Jetzt sein kannst. Es geht um die Verehrung der Männlichkeit- der Weiblichkeit.

Als ganzheitliche Massagemethode bezieht die Tantramassage alle sieben Chakren mit ein, das Sexualchakra genauso wie das Kehlchakra. Alle Chakren werden gleichwertig behandelt. Leider gibt es häufig Mißverständnisse um den Charakter der Tantramassage, weil eben auch die Sexualenergie (kein Sex!) aktiviert wird (genauso wie die Herzenergie).

An diesem Wochenende wirst du verschiedene Elemente der Tantramassage kennenlernen und Berührungselemente mit und ohne Öl im gegenseitigen Austausch erleben.

Gönn dir eine Auszeit und schenke dir und deinem Körper sinnliche Momente die dich im Inneren und Äußeren berühren und nähren.
Wir werden uns in einen Raum der sinnlichen Begegnung bewegen in dem Achtsamkeit und Aufmerksamkeit zwei wichtige Elemente sind. Ohne dies wäre eine Begegnung und Massage gar nicht möglich.
Mehr Infos auf der Webseite.
Mehr Info Zurück