Tantragruppe

Mo, 07.02.2022 - Mo, 07.02.2022
Tantragruppe "Dies ist eine Einladung, sich von dem echten Leben berühren zu lassen, das in uns allen fließt." von Alan Lowen

Auch ich hatte vor Meiner ersten tantrischen Erfahrung, Jahre lang mit meiner Angst, und mit meinen unbegründeten Vorstellungen zu kämpfen, was mich bei einer Tantra-Massage wohl alles erwarten würde?

Was ich nicht erwartet habe war, dass unfassbare und wunderschöne Gefühl der Geborgenheit.
Die Tatsache, das man in den Workshops einander in Achtsamkeit und Wertschätzung begegnet.
Man bekommt durch diese Energie wieder einen Zugang zu sich selbst.

Wer es bereits erlebt hat, weiß wovon ich spreche.
Und alle die, die sich noch mit dem Gedanken tragen, kann ich nur dazu ermutigen!!
Das Leben ist zu kurz um zu warten!!

Ich möchte Dich hiermit in meine Gruppe einladen.

Wenn Du mich erst mal kennen lernen möchtest?!
Ja, gerne!
Das erste Kennenlern-Gespräch biete ich kostenfrei an - einfach fragen.


Maximalanzahl: 6 Teilnehmer
Angemeldet: 6 Teilnehmer
Freie Plätze: keine
Aktueller Termin: 07.02.22 / Hygienekonzept: nach tagesaktuellen vorgaben
Ort: München / Kosten für das Kennenlern-Gespräch: kostenlos / Kosten für Happenings: Spendenbasis


Ich biete eine Form des Settings die sich zwischen der offenen und halboffenen Gruppe bewegt.
In einer halboffenen Gruppe ist eine regelmäßige Teilnahme gewünscht, doch
ist Pausieren oder Ausscheiden auch möglich. Eine Kerngruppe arbeitet dann weiter.
Sie ist durch einen festen zeitlichen Rahmen gekennzeichnet. Die Teilnahme ist nach Zusage verbindlich.
Die Teilnehmenden konnten vor "Covid" wechseln. Aktuell verfällt der Platz und wird nicht nach besetzt.
Mehr Info Zurück