Tantra Freunde in Allensbach gesucht!

Wolfgang sucht Tantrapartner aus Allensbach

Wolfgang sucht Tantrapartner aus Allensbach
Über mich
Urteile nie über einen menschen, bevor du nicht eine meile in seinen schuhen gelaufen bist Komplize(m,51 Jahre) sucht Schlitzohrin für den grossen Coup: Ausbruch aus dem Alltag. Weitere geplante schreckliche Verbrechen: - Lieferschwierigkeiten bei Haribo erzeugen, durch gemeinsames vernaschen von unzähligen Gummibärchen - Süchte fördern durch betrachten des Sternenhimmels am See und dazu baden in warmen Sommernächten - erhöhter Sauerstoffverbrauch bei gemeinsamen Aktivitäten - Verursachen von Kurzschlüssen im Stromnetz durch elektrisierende Berührungen, - Ueberschwemmungen durch erhöhten Wellengang im Bad - Nachtruhestörungen durch gemeinsame Kissenschlachten, - fahrlässige Brandstiftung in unseren Herzen, - Konsumverweigerung durch sinnliche Abende zu Hause Na fällt Dir noch was ein ? :-) Dann melde dich bitte. Ich beiße nicht.
Hobbys
Ich bin sehr gerne in der Natur: Schwimmen, schwimmen, essen gehen, spazieren gehen, Kino, Reisen. Alles was zu zweit Spaß macht. Auch für neues bin ich sehr offen. Interessen: Tantra,,Erotik. Natur, schwimmen, Wochenendtrips,Freizeitaktivitäten.spazieren gehen, Kino. Nun möchte mich mal kurz vorstellen: Ich wohne seit 28 Jahren in Allensbach..meine Heimat ist die Nordheide bei Hamburg. In Hamburg BBW hatte ich meine Ausbildung als Tischler gemacht..im 2. Lehrjahr hatte ich eine Holzstaub- Allergie bekommen...habe aber meine Ausbildung fertig gemacht...leider konnte ja danach mein Beruf nicht mehr ausüben..dafür war es mir wichtiger eine abgeschlossene Ausbildung zu machen. Meine Familie (mein Vater ist im September 2021 mit fast 91 Jahren gestorben), leben noch alle in der Nordheide. Ich habe noch eine Schwester (55 Jahre alt) seit 30 Jahren verh. Haben drei Kinder ( 2 Jungs/28/29 Jahre und eine Tochter 23 Jahre alt. 1994 hatte ich meinen Zivildienst im Naturfreundehaus gemacht..ich hatte während der Zivizeit nette Leute kennengelernt..danach hatte ich einige Arbeitgeber gehabt. Nun arbeite ich seit über 3 Jahren im Klinikum Konstanz im Zentrallager als Kommissionierer..und haben wir wieder viel zu tun. Aber die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und habe sehr nette Kollegen.🙂 In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur..schwimmen..essen gehen..kochen..Fotografieren...Musik hören..Reisen (Allgäu..Bayern..)..spazieren gehen, Kino..Billard. Nun weißt Du ein wenig von mir.🙂
Wünsche
......Freundschaft Plus,,Erotik, zusammenhalt, offen sein, ehrlich sein, direkt und hilfsbereit. Spiele nicht mit den Gefühlen Andere Menschen, Verschwende nicht Ihre Zeit, Wenn Du Aufmerksamkeit brauchst, sag es. Wenn du Freundschaft möchtest,sag es. Wenn Du eine Freundschaft Plus willst sag es. Wenn Du Einfach nur Sex willst, sag es. Ehrlich sein. Es ist ganz einfach.
Interessen
Radfahren, Reisen, Dart, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Billard, Kegeln, Musik - Alternative, Musik - Rock, Erotisches, FKK, Tantra, Massagen, Mountainbiken, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Kuschelparty, Zelten, Badesee / Baggersee, Flirten, Radpartner, Radtouren, Freundschaft plus
Mit Wolfgang Kontakt aufnehmen!
Reichenau | Sipplingen | Tantra Radolfzell am Bodensee | Überlingen | Bodman-Ludwigshafen | Arenenberg | Mannenbach-Salenstein | Ermatingen | Insel Mainau | Salenstein
Weitere Mitglieder