Tantra Freunde in Bad Nauheim gesucht!

Georg sucht Tantrapartner aus Bad Nauheim

Über mich
Sauberkeit, Zärtlichkeit, Aufmerksam, Ausdauernd, Neugierig, nach allen Seiten offen.
Hobbys
Körperberührung Massage Tantra
Wünsche
bei dir: Körperberührung Massage Tantra
Interessen
Yoga, Sauna, Wellness, Skifahren, Aktionen tagsüber , Fitness, Schneeschuhlaufen, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Garten, FKK, Singletreffen, Tantra, Reiki, Kinesiologie, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Dating, Wanderpartner, Kuschelparty, Neue Freunde finden, Pilates, Tantragruppe, Flirten, Nacktwandern, Blind Date, Deutsch sprechen, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen, Transsexualität (NEU), (NEU) Freundschaft plus, Nichtrauchen
Mit Georg Kontakt aufnehmen!

Christine sucht Tantrapartner aus Bad Nauheim

Über mich
Ein Freigeist und eine Frohnatur mit Sonne und viel Liebe im Herzen. Ich liebe tiefe Gespräche, Herausforderungen und neue Erfahrungen.
Hobbys
Ich liebe Musik, Tanz, Singen. Ich lese gerne, genieße gerne und höre gerne zu. Außerdem bin ich gerne in der Natur und das auch gerne mal ganz alleine um ganz mit mir in Verbindung zu sein. Mich interessieren andere Sprachen und Kulturen genauso wie die Welt, die in jedem Menschen zuhause ist.
Wünsche
Ich versuche soweit es geht gesund zu leben. Trinke keinen Alkohol, rauche nicht und auch sonstige Drogen sind mir fremd. Ein achtsamer, wertschätzender Umgang ist mir ebenso wichtig. Ansonsten bin ich offen für Neues. Und weil es da (leider immer noch) zu sehr vielen Missverständnissen kommt: Tantra ist KEIN Sex. Es ist höchstens eine spirituelle Erfahrung und für mich persönlich eine von zwei essentiellen Wegen, die Seele bis in die tiefste Zelle zu heilen von den Verletzungen, die wir aus unserer Kindheit noch heute als Erwachsener mit uns tragen. Oder auch über Generationen hinweg. Du willst Heilung? Dann schreib mich gerne an. Du willst eine spirituelle Erfahrung? Dann schreib mich gerne an. Du willst Sex und freust dich schon auf deinen Orgasmus? Dann bist du hier falsch!
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Reiten, Kultur, Theater, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Fitness, Musik - Live, Malen, Marathonlaufen, Musik - Rock, Oper, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Gedächtnistraining, Segelfliegen, Kampfsport, Wanderreiten, Single Kind Events, Permakultur (NEU), Reiki, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Aura, Anthroposophie, Ayurveda, Chakren, Coaching, Energiearbeit, Heilpraktiker, Heilkräuter, Lichtarbeit, Mantren, Mystik, Massagen, Rohkost, Satsang, Seelenpartner, Spirituelle Meister, Singen, Stille, Tanzen - Spirituell, Taoismus, Trommeln, Vegan, Weltreligionen, Zen, Human Design System, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Trödel und Flohmärkte, Ballett, Kuscheln, Fackelwanderung, Kuschelparty, Judo (NEU), Handwerken, Abnehmen, Töpfern, Zelten, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen, Geldanlage, Alleinerziehend, Islam, Tattoos, Tantragruppe, Urlaub, Kräuterwanderung, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Nähen, Nebenjob (Biete), Kraftsport, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Laufpartner, Handarbeit, Familie, Tiny Houses, Selbstständigkeit, Autark leben, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Ben sucht Tantrapartner aus Bad Nauheim

Über mich
Vor 15 Jahren bin ich das erste Mal mit Tantra und auch Yoga in Kontakt gekommen. Ich habe in Tantra Seminaren einiges über Massage- und Berührungstechniken gelernt, bin aber erst am Anfang dieses neuen Weges. Nach meinem Studium habe ich mich entschieden Koch zu werden und bin nun seit fast zwei Jahrzenten Inhaber eines Restaurants. Ich lebe in einer tollen Partnerschaft in der meine Frau mir die Offenheit entgegen bringt diesen neuen Weg zu leben. Ich bin ende vierzig, eher sportlich, schlank und habe blaue Augen.
Hobbys
Der Austausch mit anderen Menschen über das Kochen, Gärtnern, das Leben und die Liebe, spazieren Gehen, weißer und roter Wein, Architektur, natürlich Tantra, wie auch Yoga. Stressreduktion, zu sich selbst finden, sich bewusst sein.
Wünsche
Ich würde mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die Lust haben meine wenigen genannten Interessen, es sind sicherlich noch etliche mehr und vielleicht auch die Idee des Tantra mit mir zu teilen.
Interessen
Yoga, Kurzreisen, Weinproben, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Architektur, Tantra, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Kuscheln, Tattoos
Mit Ben Kontakt aufnehmen!
Rockenberg | Wölfersheim | Kreuzquelle | Ober-Mörlen | Tantra Münzenberg | Am Römerschacht | Reichelsheim | Winterhof | Tantra Friedberg | Eiserhof
Weitere Mitglieder