Tantra Freunde in Bad Nauheim gesucht!

Ben sucht Tantrapartner aus Bad Nauheim

Über mich
Vor 12 Jahren bin ich das erste Mal mit Tantra und auch Yoga in Kontakt gekommen. Ich habe in Tantra Seminaren einiges über Massage- und Berührungstechniken gelernt, bin aber erst am Anfang dieses neuen Weges. Nach meinem Studium habe ich mich entschieden Koch zu werden und bin nun seit fast zwei Jahrzenten Inhaber eines Restaurants. Ich lebe in einer tollen Partnerschaft in der meine Frau mir die Offenheit entgegen bringt diesen neuen Weg zu leben. Ich bin ende vierzig, eher sportlich, schlank und habe blaue Augen.
Hobbys
Der Austausch mit anderen Menschen über das Kochen, Gärtnern, das Leben und die Liebe, spazieren Gehen, weißer und roter Wein, Architektur, natürlich Tantra, wie auch Yoga. Stressreduktion, zu sich selbst finden, sich bewusst sein.
Wünsche
Ich würde mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die Lust haben meine wenigen genannten Interessen, es sind sicherlich noch etliche mehr und vielleicht auch die Idee des Tantra mit mir zu teilen.
Interessen
Yoga, Kurzreisen, Weinproben, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Architektur, Tantra, Massagen, Vegetarismus, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Kuscheln, Tattoos
Mit Ben Kontakt aufnehmen!
Rockenberg | Wölfersheim | Kreuzquelle | Ober-Mörlen | Münzenberg | Am Römerschacht | Reichelsheim | Winterhof | Tantra Friedberg | Eiserhof
Weitere Mitglieder