Tantra Freunde in Bergisch Gladbach gesucht!

Aurelia sucht Tantrapartner aus Bergisch Gladbach

Über mich
Gespiegelt wird mir stets, dass ich sehr achtsam, emphatisch, kreativ und unkonventionell bin. Ich bin lustvoll, sinnlich und neugierig.
Hobbys
Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, gehe sehr gerne in die Sauna und Schwimmen. Ich mag gutes Essen und ein Glas Wein um einen schönen Tag abzuschließen. Insbesondere das Reisen liegt mir am Herzen. Ich mag Literatur und Kunst und bin auch selbst oft in Farbe auf Leinwand vertieft.
Wünsche
Einen loyalen Kontakt in dieser Welt zu finden. Tantra ist relativ neu für mich, ich finde mich darin wieder und möchte neue Erlebnisse und Erfahrungen machen. Sinnlich, intim, achtsam, nah - mit allen Sinnen.
Interessen
Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Musicals, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Ausstellungen, Kanutour, Malen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Musik - Allgemein, Tantra, Coaching, Magie, Massagen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, Philosophie, Katzen, Segeln - Mitsegeln, Zeichnen, Flirten, Gesprächspartner, Lange Menschen, Englisch sprechen, Freundschaft plus, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit Aurelia Kontakt aufnehmen!

Christiane Maschler sucht Tantrapartner aus Bergisch Gladbach

Christiane Maschler sucht Tantrapartner aus Bergisch Gladbach
Über mich
I love warm weather & travelling 🏝☀️, tantra, meditation, spending time in nature, but like to be in big cities too every now & then ;-) I am finding myself in a more sensitive, present & transformative phase at the moment. So I am less inyetested in crazy parties & more into quiet time, cuddling, nature, sound healing, yoga.. Just spend 4 weeks in my paradis on Kohphangan - an island in Thailand with lots of spiritual stuff 😊 I am a trainer & coach & work for big companies but also give trainings on how to connect with your intuition & find your purpose ❤️🍀😊
Interessen
Meditation, Spirituelles, Tantra, Yoga Kundalini
Mit Christiane Maschler Kontakt aufnehmen!

Joe sucht Tantrapartner aus Bergisch Gladbach

Über mich
Das Leben ist schön. Unterm Strich. Manchmal passiert viel, dann lang nichts, meistens ist es super (oder zumindest gut auszuhalten), manchmal wirklich doof. Wenn ich es so unpräzise ausdrücke, wird mir bestimmt jeder Zustimmen können... Gut gewappnet ist man, wenn man weiß, allem blöden etwas schönes entgegen zu stellen. Ich bin beispielsweise hier, weil ich mich durchaus vom Stress meines Traumberufes kann mitreißen lassen. Um diesen Stress dann nicht zu sehr mit ins Leben nach dem Arbeitstag zu nehmen, gönne ich mir Garten, Yoga, Meditation, ganz viel Musik, öfter mal was neues, und Freunde. Eine ganz besondere Form der Meditation für mich ist das Massieren. Massiert werden ist schön, aber fremde Haut berühren, aufmerksam für jemand anderen da sein und im Idealfall mitzubekommen, wie sich jemand unter meinen Händen nach und nach entspannen kann - das tut mir unheimlich gut. Logisch also der Schritt, mich zu einer Ausbildung zum Tantra-Masseur anzumelden. Aus Spaß und für mich. Ohne das Interesse, damit mal Geld zu verdienen. Nun ja, ich hatte traumhafte Seminare - dann kam Corona und die Abstandsregeln - und daher bin ich leider erstmal nur halb fertig. Nächstes Jahr geht es für mich weiter, doch bis dahin suche ich Menschen, die sich gern von mir massieren lassen möchten. Kurzgesagt: Verwöhnt werden, berührt werden, Ruhe finden. Darum bin ich hier. Im Grunde lerne ich gerne Menschen kennen. Da ich eher introvertiert bin aber bitte nur jeweils eine(n) auf einmal! Daher melde dich gern - schlechtesten Falles haben wir ein nettes Gespräch. Besten Falles finden wir in Freundschaft zueinander und lernen vielleicht sogar, uns gegenseitig zu Berühren. In Worten, und mit den Händen. Liebe Grüße, Joe PS: Kurzbeschreibung in zahlen und Stichwörtern 37 Jahre, 71 kg, 177 cm, ein- und ausgebildet, Nichtraucher, Deutsch/Englisch/Spanisch, ein Fleischtag/Woche
Hobbys
Singen - sowohl unter der Dusche als auch im Chor, oder als Begleitung meiner Gitarre. Musik in jeder Form ist mir sehr viel wert. Kulinarisch habe ich grade eine Koriander-Phase. Und da ist noch vieles mehr, aber das finden wir lieber im Gespräch raus!
Wünsche
Eine Massage-Partnerin, eine Partnerin zum Tanzen (Tango, Salsa), Menschen zum Gedanken und Gefühle austauschen. Eine zweite Gitarre zum miteinander Musizieren. Vielleicht schöne neue Lieblingsmusik?
Interessen
Yoga, Tanzen, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Camping, Theater, Comedy, Meditation, Karaoke, Erotisches, Musizieren, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Tantra, Coaching, Massagen, Singen, Trödel und Flohmärkte, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Katzen, Zelten, Bouldern, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Ehrenamt, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Laufpartner, Deutsch sprechen, Bücher, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Joe Kontakt aufnehmen!
Odenthal | Tantra Rösrath | Leverkusen | Tantra Kürten | Lindlar | Tantra Overath | Burscheid | Tantra Troisdorf | Tantra Köln | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder