Tantra Freunde in Oberdischingen gesucht!

Jens sucht Tantrapartner aus Oberdischingen

Über mich
Wer bin ich denn?
Hobbys
Meine Interessen sind sehr breit gestreut. Meine Arbeit macht mir viel Spaß und daher investiere ich hier viel Zeit. Weiterhin ist meine persönliche Entwicklung ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dieses betrifft den rationellen sowie den spirituellen Teil in mir. Daher lese ich gerne und gehe ebenso gerne zu Workshops und Fortbildungen. Ich habe vor ein paar Jahren das meditieren für mich entdeckt, was für mich ein wichtiger Bestandteil meines täglichen Lebens geworden ist. Ich bin gerne mit Freunden zusammen und würde ebenso gerne meinen sportlichen Interessen mehr nachgehen. Leider ist für alles zu wenig Zeit, da ich zwischendurch mal schlafen muss. Meine sportlichen Interessen liegen bei: Segeln, Golfen, Skifahren, Tauchen, Wandern und das Fitnessstudio. Weiterhin ist meine 15 jährige Tochter ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Da Sie bei meiner Ex-Frau lebt ist die Zeit mit Ihr rah und wertvoll. Reisen erweitert den Horizont - in jeder Hinsicht . Zur Zeit habe ich wieder Fernweh! :-).
Wünsche
Alles ist möglich! Liebe, Toleranz, Achtamkeit, ungeteilte Aufmerksamkeit, Frieden, Nähe, Tiefe, Zweisamkeit und Einsamkeit, das alles harmonisch im Fluss ist. Einen Lebens-Partner zu finden mit dem ich die Herausforderungen des täglichen Lebens mir Freude und Lebensenergie meistern und gestalten kann und gemeinsam die spirtuelle Seiten des andrern zu entdecken. Um gemeinsam die Brücke zwischen Verstand und Spiritualität bewusst zu begehen und die Räume auf der jeweiligen Seite zu gestalten.
Interessen
Tantra
Mit Jens Kontakt aufnehmen!
Öpfingen | Erbach | Griesingen | Altheim | Ehingen | Achstetten | Hüttisheim | Tantra Blaubeuren | Schnürpflingen | Staig
Weitere Mitglieder