Tantra Freunde in Renningen gesucht!

Chris sucht Tantrapartner aus Renningen

Über mich
Ich bin 5x Jahre alt, bin single, lebe allein und habe im Februar 2019 Tantra für mich entdeckt. Seitdem habe ich einige Veranstaltungen besucht, als letztes ein 6tägiges Massage-Intensiv-Seminar bei Tantra-Mandala (Tantramassage nach Diamond Lotus Berlin). *aktuell suche ich keinen Massage-Tausch-Partner.* Massage lernt man nur durch MACHEN - ich suche also Massage-Tauschpartner. Ideal wäre jemand mit einer "Ausbildung" auf gleicher Basis. Für einen Tantra-Massagetausch ist das meines Erachtens aber nicht kriegsentscheidend. Ich bin auch im Persönlichkeitsentwicklungsumfeld unterwegs.
Hobbys
Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich singe seit 2016 unter professioneller Anleitung, bin in einem Chor (pop, jazz, swing) und halte immer die Augen offen nach Menschen die selbst Musik machen (Gitarre/Klavier/Band). Ich designe ein bisschen im Strickmodenbereich, mache Yoga und meditiere.
Wünsche
Ich wünsche mir Menschen kennenzulernen die ebenfalls auf dem tantrischen Weg unterwegs sind und sich wie ich aktiv für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Auch Hobbymusiker die noch nach einer Sängerin im Cover-Pop-Bereich suchen dürfen sich gerne melden!
Interessen
Tanzen, Meditation, Mentaltraining, Tantra, Singen, Freizeitpartner, Kuscheln, Kuschelparty, Gesprächspartner
Mit Chris Kontakt aufnehmen!
Grundhof | Heimsheim | Rutesheim | Magstadt | Tantra Weil der Stadt | Tantra Leonberg | Weissach | Ostelsheim | Tantra Tiefenbronn | Grafenau
Weitere Mitglieder