Fürther Tantra Freunde in Fürth gesucht!

André | Sucht Tantrapartner aus Fürth

Über mich
Mein Name ist André, wohne in Fürth und bin in zweiter Ehe seit 20 Jahren verheiratet.
Hobbies
Sport und einige Ehrenämter
Wünsche
In eine FLR-Beziehung eingehen. Vielleicht über Tantra mehr Gefühle entwickeln, den anderen Partner besser verstehen und den Sex anders wahrnehmen, erleben
Interessen
Tantra, Erotisches, Flirten, Massagen
Harald Sucht Tantrapartner aus Fürth

Harald | Sucht Tantrapartner aus Fürth

Über mich
Finde den Rest am besten selbst heraus, aber ein paar Dinge kann ich schon noch über mich erzählen: Ich bin sportlich, ledig (geschieden) und komme urspünglich aus der betriebswirtschaftlichen Schiene. Dann habe ich über das Business-Coaching, sowie das Autogene Training die Heilhypnose nach Milton H. Erickson für mich und meine Klienten entdeckt. Alles andere gerne bei einem evtl. persönlichen Kennenlernen.
Hobbies
Heilhypnose & Coaching (eigene Praxis). Ich praktiziere seit längerem die Hypnose (Tiefenentspannung) im Kombination mit Tantra-Massagen und würde dies gerne in einer Tantra-Gruppe oder auch mit Einzelnen gerne näher vertiefen und damit weiterentwickeln.
Wünsche
Eine Partnerin zu finden, die ähnliche (nicht gleiche) Interessen hat und tiefgehende Gespräche führen.
Interessen
Tantra, Afrika, Alpinwandern, Asien, Ausgehen, Badesee / Baggersee, Badeurlaub, Berghütten, Bergwandern, Coaching, Ernährung, Fitness, FKK, Fotografieren, Gesundheit, Kuscheln, Kurzreisen, Konzerte, Marathonlaufen, Musik - Blues, Musik - Soul, Persönlichkeitsentwicklung, Radwandern, Psychologie, Sauna, Skifahren, Weltreisen, Wellness, Wandern, Laufpartner, Chillen, Fahrradfahren, Kochen, Massagen, Mentaltraining, Meditation, Mountainbiken, Joggen | Laufen
Stefan Sucht Tantrapartner aus Fürth

Stefan | Sucht Tantrapartner aus Fürth

Über mich
Ich mag Wärme, Sommer, Spirituelles, Tiefgang, bin immer auf der Suche nach dem, wer ich bin, Selbsterfahrung, bin gerne in der Natur, im Einssein,
Hobbies
ich ein etwas verrückter Mensch, auf der Suche nach Tiefer Begegnung und Austausch, würde gerne in Tantra einsteigen und bin deshalb hier. baden im See, Spirituelle Erfahrungen und Austausch, Tiefgang, nichts tun, meditieren, Movements (n G. I. Grudjieff), in die Welt einfühlen, Sein, Begegnung
Wünsche
offene Menschen kennen lernen, tiefe Begegnungen und Entwicklung des Geistes, Bewußtsein, spirituelle Praxis, TAO der Liebe, Tantra
Interessen
Tantra, Yoga, Badesee / Baggersee, FKK, Kuscheln, Natur, Sauna, Pflanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Wandern, Bergwandern, Buddhismus, Chillen, Erotisches, Mystik, Nacktwandern (NEU), Philosophie, Psychologie, Spazieren, Tanzen gehen, Astrologie, Ausgehen, Astronomie, Blind Date, Bücher, Ernährung, Esoterisches allgemein, Filme Abend, Gärtnern, Gedächtnistraining, Kino, Kräuterwanderung, Kuschelparty, Meditation, Massagen, Mentaltraining, Qi Gong, Seelenpartner, Segelfliegen, Tai Chi, Wissenschaft, Zauberei, Tantragruppe gründen, Spirituelles, Fahrradfahren, Flirten, Homöopathie, Zen, Nachtschwärmer Treffen, Männerabend, Gesundheit, Heilkräuter, Bergsteigen, Aktionen in der Gruppe, Geschichte, Nebenjob (Suche) , Singen, Lesen

Erlangen | Tantra Stein | Schwaig bei Nürnberg | Zirndorf | Oberasbach | Heroldsberg | Wendelstein | Tantra Nürnberg | Röthenbach an der Pegnitz | Rückersdorf