Hagener Tantra Freunde in Hagen gesucht!

Harald | Sucht Tantrapartner aus Hagen

Über mich
ich bin seit langem praktizierender yogi und da yoga aus dem tantra kommt,nur durch die langen kolonialzeiten, insbesondert der viktorianischen englischen epoche, stark "beschädigt" in den überlieferungen und sitten, ist ein rückgriff auf diese extrem bewährten und ausprobierten techniken zur besten entwicklung von köper, geist und seele fast zwingend aus dem grundsaatz. unter mehren gütern wählt die vernunft das beste. es könnennur vorurteile sein, die leute von intesivem tantra-yoga abhalten. hie ist z erwarten, das dies vorurteile überwunden und die lebenspraktische bedeutung von tantra-yoga, auch in nichtprofessionellem rahmen, richtg gewürdigt und praktikabel ist. ich strebe nicht an, professionell tantra-yoga zu lehren oder zu betreiben. da ich auch schritfstellerisch tätig sein will, mehr sachbuch-philosophisch-yogisch, garantiere ich, niemals persönliche dinge, schon gar nich ungefragt erkenntlich, dazu zu benutzen. ich habe da auch keine suche nach versuchsobjekt-absichten!! ist in der yoga-tantra-litertur auch nicht üblich. schmerz und "lachen" sind rein köperlich definiert spinoza,undselbstverständlich ist es gerdz genial, wie im tantra die köperlichkeit als solche praktisch behandelbar und erfahrbar gemacht wird. gleichgesinnte und gleichartige gehören zusammen, das gibt "synergieffekte" ohne ende und vemeidet "rreibungsverluste" - dauerkonflikte.
Hobbies
ich bin ziemlich intellktuell, politisch-wirtschafstheoretisch (marx),philosophisch interssiert. hauptlinie ist spinoza und seine spinozistischre-marxistisache-nachfolhgeschule 8poststrukturalismus, moreau, balibar und die akademische diskussion). da yogaist sda 2deckungsgleich", wass uin verschidenen werkenbereits herausgearbeitet wurde. am direktesten uin wetlesens "the sage and the way". obwohl ich yoga durch die satyanada schule gelernt habe, gibt es da keine organisatorischen verbindungen seit langem. der sufismus interssiert michauch schon länger, vore allem wegen de "einheit" der "weltweisheit" (wahrheit geht zusammenn, weiss selbst luhmann)und natürlich den debatten um religion und "clash of civilizations".
Interessen
Mystik, Ballett, Comedy, Computer, Einkaufen - Shoppen, Erotisches, Ernährung, Esoterisches allgemein, Filme Abend, FKK, Fotografieren, Frankreich, Geschichte, Gesundheit, Kino, Kochen, Kultur, Kunst, Kunstgeschichte, Kuscheln, Lesen, Meditation, Massagen, Musik - Allgemein, Musik - Alternative, Musik - Klassik, Natur, Politik, Psychologie, Fahrradfahren, Radwandern, Schwimmen, Tantra, Tischtennis, Wandern, Wissenschaft, Yoga, Zauberei, Philosophie, Theater
fkk yoga hagen

Tantra Herdecke | Wetter (Ruhr) | Schwerte | Gevelsberg | Ennepetal | Witten | Mülheim an der Ruhr | Nachrodt-Wiblingwerde | Breckerfeld | Tantra Dortmund