Tantra Freunde in Viersen gesucht!

Rob sucht Tantrapartner aus Viersen

Über mich
Hallo ich bin der Rob, Es freud mich, mich an euch vorstellen zu dürfen. Ich bin ein 40-jährige. Ich arbeite mit Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Es ist schön, etwas für sie tun zu können.
Hobbys
In meine freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, egal ob zu Fuß, auf dem Rad. Entspannung in meiner Freizeit ist mir sehr wichtig. Das kann ein Wochenendausflug, ein Besuch in einem Wellnesscenter oder eine wunderbare Massage sein. Vergiss nicht zu genießen!
Wünsche
Ich würde gerne hier einen Partner treffen wollen, die sich für Tantra interessiert. Zum beispiel zusammen zu ein Seminar oder eine Ausbildung.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wellness, Tantra, Massagen, Mountainbiken, Tantragruppe
Mit Rob Kontakt aufnehmen!

Melanie sucht Tantrapartner aus Viersen

Melanie sucht Tantrapartner aus Viersen
Über mich
...
Hobbys
Natur, waldbaden, Radfahren, Bewusstseinserweiterung, Meditation, Nähen, wandern, Kundalini Yoga, lesen, Massage
Wünsche
Achtsamer, liebevoller und authentischer Austausch
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Reiten, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Fitness, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Tiere, Homöopathie, Hüttenwanderung, Tai Chi, Schamanismus, Radwandern, Fernwanderungen, Singletreffen, Kochkurse, Qi Gong, Singlewandern, Tantra, Klangschalenmassage, Ayurveda, Chakren, Energiearbeit, Heilkräuter, Mantren, Mystik, Massagen, Satsang, Seelenpartner, Singen, Stille, Tanzen - Spirituell, Zen, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Reitbeteiligungen, Sportpartner, Mädelsabend, Irland, Candlelightdinner, Kuschelparty, Sportpartnerin, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Tantragruppe, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radpartner, Kletterpartner, Nähen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Aktionen abends, Bücher, Tiny Houses, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Achtsamkeit
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!
Tantra Tönisvorst | Schwalmtal | Grefrath | Tantra Nettetal | Tantra Willich | Tantra Krefeld | Tantra Niederkrüchten | Tantra Kempen | Brüggen | Tantra Kaarst
Weitere Mitglieder