Wuppertaler Tantra Freunde in Wuppertal gesucht!

Oliver | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Ich bin interessiert an allem was mit Tantra zutun hat bin aber noch völliger Anfänger. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der mich an die Hand nimmt und an die Materie führt.
Hobbies
Joga, Tantra, Sport .....
Interessen
Tantra, Yoga, Aktionen in der Gruppe, Asien, Ausgehen, Ausstellungen, Badeurlaub, Bergwandern, Billard, Brunchen, Chillen, Comedy, Computer, Ernährung, Essen gehen, Fahrradfahren, Filme Abend, Fitness, Fitnessstudio, Fotografieren, Freizeitparks, Neue Freunde finden, Frühstückstreff, Grillen, Joggen | Laufen, Katzen, Kino, Kochen, Lesen, Männerabend, Massagen, Mountainbiken, Natur, Neue Leute kennenlernen, PC Spiele, Persönlichkeitsentwicklung, Radtouren, Sauna, Spazieren, Spieleabend, Sport, Technik, Wandern, Wanderreisen, Wellness, Spieleparty, Schwimmen

Johannes | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Wünsche
nette, liberale,offene Menschen kennenlernen
Interessen
FKK, Fitnessstudio, Fackelwanderung, Esoterisches allgemein, Hüttenwanderung, Hunde, Tantra, Gesundheit, Massagen, Meditation, Kuscheln, Neue Leute kennenlernen, Radwandern, Sauna, Spieleabend, Wellness, Pflanzen, Russland, Reptilien, Türkei, Fahrradfahren, Kräuterwanderung, Aktionen mit Hund, Ausgehen, Backen, Bi Sexuell, Bowling, Buddhismus, Fotografieren, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Kochen, Lesbisch, Musicals, Musik - Allgemein, Nordic Walking, Schwul, Spielen - Backgammon (NEU), Wandern

Dietmar | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Interessiere mich für Tantra und würde mich evtl. gerne einer offenen Gruppe anschließen, aber auch Einzelpersonen können mich gerne kontaktieren, bevorzugt Bereich Umkreis Wuppertal
Wünsche
Tantrapartner finden
Interessen
Tantra, Massagen

Alexander | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
uff, ok ich bin der alexander, 39, singel bin ein sehr offener und ehrlicher mensch der mit beiden beinen im leben steht ich bin sehr an Tantra interessiert und suche eine frau die das mit mir teilen möchte
Hobbies
oh man so einige, aber auch aus beruflichen gründen besonders kochen, essen, reisen und alles was damit zutun hat ;-)) ansonsten schaut bei Interessen nach ;-))
Wünsche
eine frau zu finden die wie ich offen und ehrlich ist, sich für Tantra interessiert und mit mir zusammen dieses machen möchte, aber auch gemeinsam zeit verbringen, um zb zusammen zu kochen oder die Natur zu genießen, zb nackt-wandern
Interessen
Tantra, Alleinerziehend, Asien, Badesee / Baggersee, Badeurlaub, Bi Sexuell, Biergarten, Blind Date, Buddhismus, Chatten, Chillen, Comedy, Computer, Dating, Disco, Einkaufen - Shoppen, Ernährung, Erotisches, Essen gehen, Familie, Festival, Filme Abend, FKK, Flirten, Fotografieren, Freizeitparks, Gärtnern, Gothic, Grillen, Island, Karaoke, Katzen, Kino, Kochen, Kochpartner, Kochparty, Kunst, Kuscheln, Kuschelparty, Lesbisch, Massagen, Messebesuche, Minigolf, Mittelalter, Musik - Blues, Musik - House, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Nacktwandern (NEU), Natur, Paintball / Gotcha, Partys, PC Spiele, Pflanzen, Reisen, Reisen - Last minute, Reisepartner, Sauna, Schwimmen, Silvesterparty, Singletreffen, Spieleparty, Spontanaktionen, Tiere, Trödel und Flohmärkte, Weinproben, Wellness, Wissenschaft, Wochenendtrips, Zauberei

Er und Sie | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Wir sind zu zweit und suchen immer wieder Mitstreiter für Tantra zu Dritt, wobei die Frau im Mittelpunkt steht.
Hobbies
Kultur, Bildung, Tantra
Interessen
Tantra

dieter | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Ich bin ein positiv eingestellter, lustiger, lebensfroher Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht.
Hobbies
Reisen, Sport, Natur, Brieftauben, Tantra
Wünsche
Tantra
Interessen
Tantra, Essen gehen, Erotisches, Sauna, Dating, Kuscheln, Massagen, Esoterisches allgemein
Hannes Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Hannes | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Was möchtest Du denn alles von mir wissen, außer dass ich der fröhliche, positiv denkende Mann bin, Wuppertaler, 59 jährigig, 183cm groß, 95 Kg schwer, spontan und unkompliziert?
Hobbies
dann verrate ich mal was mir gut tut und woran ich Spass habe... also da fange ich mal mit Reisen an. Egal ob die große Weltreise oder ein Kurztripp am Wochenende (Städtereisen) finde ich total gut und brauch auch nicht lange um mich übberrreden zu lassen. Ein wenig sporteln, joggen ski- und radfahren gehören für mich auch zur Lebensqualität. Sauna und Wellnes gerade jetzt bei der kalten und dunklen Jahreszeit tun auch immer wieder gut. Lesen, Kino, Kabarett, lecker essen und trinken, mit Freunden zusammensein und eine gute Zeit verbringen.... viel lachen und natürlich auch sehr gerne Zweisamkeit (incl. Extremkuscheln) leben. Passt das oder um was würdest Du diese unvollständige Liste erweitern oder ergänzen?
Wünsche
offen für vieles. Einfach fragen... vielleicht passt es ja :-)
Detlef Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Detlef | Sucht Tantrapartner aus Wuppertal

Über mich
Über mich gibt es nicht viel zu berichten......findet es am besten selber heraus, wie ich bin! :-) Bin gelernter Masseur und möchte gerne in die Welt von Tantra eintauchen und kennenlernen! Ansonsten gehe ich gerne aus, Tanzen, Essen gehen, Kino....bleibe aber auch genauso gerne zu Hause und mache es mir dort bei einem Glas Wein, Kerzenschein und einem guten Buch gemütlich!
Hobbies
Rennrad fahren, joggen, wandern, Sauna, lesen, massieren
Wünsche
Tantra erleben, geben und lernen!
Interessen
Tantra, Badminton, Biergarten, Bowling, Brunchen, Candlelightdinner, Chillen, Erotisches, Essen gehen, Fallschirmspringen, Fahrradfahren, Fitness, FKK, Flirten, Fotografieren, Fußball, Geschichte, Gesundheit, Grillen, Handwerken, Hunde, Kanutour, Kino, Konzerte, Kuscheln, Massagen, Musik - House, Musik - Live, Musik - Oldies, Musik - Rock, Psychologie, Radtouren, Reisen, Sauna, Sport, Squash, Wandern, Weinproben, Wellness, Wohnmobil Tour

Tantra Solingen | Tantra Remscheid | Tantra Wülfrath | Tantra Schwelm | Haan | Mettmann | Wermelskirchen | Tantra Velbert | Tantra Düsseldorf | Hattingen